April Art – Break Out

Ei wie geil iss das denn? Feinster Rock aus Mittelhessen. April Art gibt es schon seit 2014. Die Band aus Gießen spielt auf Festivals und natürlich auch eigene Konzerte. Dabei geben die Musiker grundsätzlich erstmal Vollgas. Weil genau das im Moment Corona bedingt nicht geht, haben sich die 4 Musiker gänzlich ihrer neuen Single „Break Out“ gewidmet. Tja, und was soll man dazu sagen. Es rockt wie sau. Zudem ist das Video ein absoluter Hingucker weil es echt kreativ und sexy produziert ist. Man sieht, hört und spürt die Leidenschaft der Band einfach geile Musik zu spielen. Ja, ich als echter Hesse bin natürlich stolz auf solche Bands, die aus meiner Geburtsstadt losziehen, um ihre musikalische Botschaft ins Land zu tragen. April Art ist längst über die Grenzen Hessens hinaus eine echte Größe und auf konstantem Erfolgskurs. An dieser Stelle will ich nicht unerwähnt lassen, dass die Sängerin Lisa Marie kurzzeitig eine Arbeitskollegin von mir war. Damals als wir noch bei Radio BOB Werbezeiten verkauft haben. Aber diese Zeit ist längst Geschichte. April Art hingegen, schreibt gerade Rock-Geschichte. Teilt das Video, kauft im Band eigenem Shop T-Shirts, CD´s oder Accessoires und feiert April Art mit ihrer neuen Single „Break out“. www.aprilart.de

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.