Anne-Marie & Ed Sheeran – 2002

Himmel ist das schön. Wenn man nur mit 2 Stimmen und einer Gitarre einen so wundervollen musikalischen Moment schaffen kann. Aber ok, Ed Sheeran ist ja genau dafür berühmt. Anne Marie hingegen sieht man eher in high end Produktionen. Also schon mit viel elektronischen Sounds und coolen Effekten. Sie ist eine fantastische Sängerin, die in diesem Video mit Ed Sheeran auf ganz natürliche Art ihr Talent beweist.  

Selfie beim YouTube gucken

Wenn ich mir die beiden in dem Video so anschaue, dann fliegen da unfassbar viele Herzchen durch die Gegend. Wer von den beiden mehr in den anderen verliebt ist oder ob es nur die Liebe zu diesem Moment war, ich weiß es nicht. Am besten schaue ich es mir gleich nochmal an. Herausfinden werde ich es wohl trotzdem nicht. Macht auch nichts, denn wahrscheinlich bin ich es der verliebt ist. Bin mir nur nicht so sicher in wen ich mich mehr verliebt habe. 3 Minuten und 25 Sekunden pure Leidenschaft. In wen seid ihr denn so verliebt?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.